Anstellung: Vollzeit
Dienstort: 4893 Zell am Moos, Oberösterreich
Aufgabengebiet
- Sicherstellung und Überwachung des Einkaufsprozesses
- Identifikation, Auswahl und Qualifikation neuer Lieferanten
- Schaffung von Transparenz (z.B. Durchführung von TCO- und Kostenstrukturanalysen)
- Planung, Fortschrittskontrolle und Berichterstattung der waregruppenspezifischen Ziele
- Nahtstelle zu Produktion, Qualitätssicherung, Logistik, Vertrieb und Produktmanagement
Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und idealerweise 3-5 Jahre Berufserfahrung im strategischen Einkauf, vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Versierter Umgang mit MS Office- und Warenwirtschaftsprogrammen
- Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit, Verhandlungsstärke sowie strukturierte Arbeitsweise
- Unternehmerisches Denken und Kostenbewusstsein
Wir bieten
- Entlohnung ab € 3.050,- brutto/Monat
- Spannende Tätigkeit mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen
- Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Kontaktperson:
Christoph Schasching
+43 676 721 33 55
cs@jb-gmbh.at