Anstellung: Voll- oder Teilzeit
Dienstort: 4911 Tumeltsham, Oberösterreich
Aufgaben
- allgemeine administrative Tätigkeiten
- telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kund:innen und Kolleg:innen
- Vorbereitung und Durchführung von Abrechnungen zu laufenden Projekten
- vorbereitende Tätigkeiten zur Personalabrechnung (Reisekosten, Zeitpflege, …)
Qualifikationen
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mehrjährige Berufserfahrung)
- gute Microsoft Office Kenntnisse (SAP, Auer/Nevaris von Vorteil)
- selbständige und genaue Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
- Flexibilität und Einsatzbereitschaft, Stressresistenz, Verlässlichkeit
Wir bieten
- ab € 2.500,00 brutto/Monat
- Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung
- Langfristige Beschäftigung mit Option zur Übernahme
- einen abwechslungsreichen und langfristigen Arbeitsplatz
Kontaktperson:
Irfan Ameti
+43 676 68 22 370
ia@jb-gmbh.at